MUMO Gewinner 2017!

Home » Aktuelles » MUMO Gewinner 2017!

Die glücklichen Gewinner beim diesjährigen Museumsmonat wurden ermittelt und die Preise von der Obfrau der Kleinregion übergeben..
..stellvertretend für alle 20 Personen, die gewonnen haben, konnten Clemens und Jonas aus Gloggnitz ihren Preis von der Managerin der Weltkulturerbe-Region entgegennehmen:

Insgesamt wurden 10 Gutscheine fürs Südbahnmuseum, 4 Konzertkarten im Kunsthaus Mürz, 6 Fahrten für die Höllentalbahn, 1 Buch vom RennerMuseum, 4 Fahrten am Zauberberg und 1 Geschenks Korb aus Prigglitz vergeben. Die Gewinner kommen dabei aus Wien, Bezirk Neunkirchen und Wr.Neustadt, Liezen und Korneuburg, was veranschaulicht, dass der Museumsmonat im September bereits weit über unsere Regionsgrenzen hinaus besucht und wahrgenommen wird!
Ein Erfolg, der sich hoffentlich auch 2018 fortsetzen wird, wenn es im September wieder heißt: „MUMO in der Weltkulturerbe-Region, anlässlich der 20-Jahresfeier zur Nominierung zum UNESCO Weltkulturerbe!“

Kommentare geschlossen.