Sonderpreis für die Tourismusschulen Semmering!

Home » Aktuelles » Sonderpreis für die Tourismusschulen Semmering!

beim Schulwettbewerb 2017/18 der Weltkulturerbe-Region Semmering-Rax wurde für die herausragenden Leistungen der Szenischen Matinee am Bahnhof Semmering ein Sonderpreis verliehen…
…die Schülerinnen der 3.Klasse der Tourismusschulen – unter der Leitung von Frau Dr.Prüger – präsentierten ihr Projekt „Im Zuge der Zeit – Welterbe für unsere Zukunft“ eindrucksvoll und mit großer Begeisterung. Sie erhielten für ihr literarisches Projekt einen Buchgutschein – gesponsert von der Raika Gloggnitz – im Wert von 200,- €.
Gratulation dazu kam von der Weltkulturerbe-Region fürs große Engagement und die tolle Umsetzung!
Als Überraschung gab es zusätzlich eine eigens kreierte Torte von der Fachpraxisabteilung der Tourismusschulen, die nach der Präsentation genüsslich verzehrt wurde!

 

Kommentare geschlossen.