Gemeinsames Arbeiten und Vernetzen!

Home » Aktuelles » Gemeinsames Arbeiten und Vernetzen!

…soll zukünftig beim neuen Coworking Space in der Marktgemeinde Schottwien im Fokus stehen…
dazu wurde am Freitag, 10. Juni ein Pop-up-Space eröffnet, der ab 20. Juni 2022 für alle Interessierten jeweils vorläufig am Montag von 15-18 Uhr und Freitag von 9-12 Uhr geöffnet ist.
Weltkulturerberegion_Coworking_Popup_Plakat2_www

Als Ehrengäste bei dieser Eröffnung konnten u.a. Herr Bgm.W.Ruzicka, Obfrau und Bgm.Irene Gölles, NÖ Regionalberaterin Heidemarie Brandstetter, RIZ-Beraterin Karin Zoubek-Schleinzer und Amtsleiterin der Marktgemeinde Schottwien Helena Rottensteiner begrüßt werden!

Infos und Anfrage dazu können gerne per Mail an:‘
weltkulturerbe@region-semmeringrax.at
erfolgen!
Wir freuen uns auf einen inspirierenden Gemeinschafts-Arbeits-Vernetzungsplatz in der Region, der für vielfältige und flexible Situation und Gegebenheiten ab sofort genutzt werden kann!

Foto: NÖN -Christina Seiser und NÖ.Regional- Heidemarie Brandstetter

das Projekt wird durch den Kleinregionalen Entwicklungsfonds vom Land NÖ unterstützt

 

Kommentare geschlossen.