Weltfrauentag in der Weltkulturerbe-Region

Home » Aktuelles » Weltfrauentag in der Weltkulturerbe-Region

am Sonntag 8.März war es soweit und die fahrende Frauenmesse rollte durch die Region… „FRAUEN AM ZUG“! ein würdiger internationaler Frauentag wurde mit einem Sonderzug der ÖBB von Wr.Neustadt nach Mürzzuschlag und retour gefeiert, wo sich nicht nur 38 Ausstellerinnen aus der Region präsentierten, sondern auch 200 Fahrgäste verwöhnen lassen konnten.
Gefördert über LEADER Region NÖ Süd, unter der Schirmherrschaft der österreichischen UNESCO-Kommission, gesponsert von der Österreichischen Beamtenversicherung ÖBV und dem AMS Arbeitsmarktservice Niederösterreich und unter ehrenamtlicher Mitwirkung zahlreicher Frauen vom Netzwerk Region.Frauen.Treff war es ein gelungene einmalige Veranstaltung, die es so noch nie in Österreich gegeben hat! Auswertung Feedback
Ein Pilotprojekt, das sich auch in aktualisierter Form 2021 in der Region fortsetzen wird beim Internationalen Weltfrauentag, wenn es wieder heißt: „FRAUEN AM ZUG“!

ACHTUNG: in Kürze wird es auch eine eigene Website zum region.frauen.treff geben, wo die nächsten Treffen, Vernetzungen und aktuelle Infos nachzulesen sind!
bis dahin bitte alle Anfragen per Mail an die Weltkulturerbe-Region Semmering-Rax!

Kommentare geschlossen.